AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

11. Januar 2023 | 15:48 Uhr
Teilen
Mailen

Säule E im DRV wählt im Februar

Weil die kürzlich gewählte DRV-Vizepräsidentin der Säule E der assoziierten Mitglieder beruflich von Amadeus zu DER Touristik wechselt, wählen die Mitglieder am 7. Februar neu. Zur Wahl stehen drei Kandidatinnen und ein Kandidat. Die Wahl findet auf der Bereichsversammlung in Bad Homburg statt.

DRV-Vorstand

Der aktuelle DRV-Vorstand nach der jüngsten Wahl. 4.v.l.: Die scheidende Säulen-Chefin Uta Martens

Die Bewerberinnen und Bewerber in alphabetischer Reihenfolge:

  • Ulrike Katz (Mitinhaberin und Geschäftsführerin der Agentur Just Zarges Communicate)
  • Oliver Köhler (Geschäftsführer des Backoffice-Dienstleisters Tats)
  • Sophia Krekel (Head of Regional Sales beim Stellenportal Stepstone für die Standorte Köln und Frankfurt sowie für den Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik)
  • Katrin Rieger (Bereichsdirektorin der Hanse Merkur Reiseversicherung für den Vertrieb in Deutschland)
Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9