Tägliche News für die Travel Industry

9. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Webinare zu Kundenvertrauen und Servicegebühr im Reisebüro

Reisekunden fürchten um ihr Geld und fragen: Ist mein Reiseanbieter von Insolvenz bedroht? WRE will der Verunsicherung entgegensteuern und veranstaltet am 20. Juli um 9:30 Uhr das kostenlose Webinar "So sorgst Du für Vertrauen in Zeiten von drohenden Pleiten und ermutigst Deine Kunden zum Buchen".

Der WRE-Podcast "Das Vertrauen der Reisekunden jetzt stärken!" greift das Thema nochmals auf und beantwortet die häufigsten Kundenfragen.

In einem weiteren kostenlosen Webinar am 20. Juli um 13 Uhr mit dem Titel "Servicegebühr im Reisebüro – jetzt erst recht!" erklärt Trainerin Wibke Rissling-Erdbrügge, warum Reisebüros gerade jetzt über die Einführung einer Servicegebühr nachdenken sollten und gibt Tipps, wie die Einführung gelingt. Die Anmeldung zu den Webinaren erfolgt über WRE-Homepage.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Reise vor9