Wie Secret Escapes das Geschäftsmodell verändert
Karibik-Fans aufgepasst: Themenwoche SAINT LUCIA in Counter vor9
Die Antilleninsel hat sich trotz überragender landschaftlicher Schönheit den Status als Geheimtipp und Romantikziel bewahrt – und hat noch viel mehr zu bieten. Was Reisebüros für die Beratung über Saint Lucia wissen sollten, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Spezialitäten aus Saint Lucia gewinnen!
63 Millionen Mitglieder hat die Plattform Secret Escapes mit Hauptsitz in London weltweit. Die Zielgruppe sei größtenteils zwischen Mitte 30 und Ende 50, "wertegetrieben" und "bereit auch vor Ort Geld auszugeben", sagt DACH-Geschäftsführer Marc Sier. In der Corona-Krise hat das Portal fast alle Reisen stornierbar gemacht und damit das frühere Geschäftsmodell auf den Kopf gestellt. FVW