Tägliche News für die Travel Industry

20. November 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Airbnb streicht israelische Siedlungen

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Nach Protesten der Palästinenser hat das Unterkunftsportal rund 200 Wohnungen im von Israel besetzten Westjordanland aus dem System genommen. Airbnb will sich aus dem politischen Streit heraushalten. Während die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch die Entscheidung begrüßte, nannte sie Israels Tourismusminister "beschämend und unglücklich". Er will nun die Aktivitäten von Airbnb in Israel einschränken. Deutsche Welle

Anzeige rv9