Tägliche News für die Travel Industry

26. September 2022 | 06:48 Uhr
Teilen
Mailen

Schwere Schäden durch Hurrikan Fiona an Kanadas Ostküste

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Der Wirbelsturm Fiona hat durch starke Regenfälle und Sturmfluten an Kanadas Ostküste große Schäden verursacht, wie Stromausfälle, in einigen Gebieten wurde der Notstand ausgerufen. Besonders stark betroffen sind die Provinzen Neufundland und Nova Scotia. Energieversorger teilten mit, dass es noch Tage dauern könne, bis die Stromversorgung wiederhergestellt sei. Auch in Puerto Rico, wo der Sturm vor einer Woche durchgezogen ist, sind immer noch Hunderttausende ohne Strom. BBC, Spiegel, Zeit (Puerto Rico)

Anzeige rv9