Tägliche News für die Travel Industry

1. April 2015 | 22:20 Uhr
Teilen
Mailen

Bahn will W-Lan vorerst nur in ICEs anbieten:

Bahn will W-Lan vorerst nur in ICEs anbieten: Für andere Fernzüge und Regionalverkehr gibt es vorerst keine Pläne. Das Problem bei letzterem: Die Bahn müsste sich mit Bund, Ländern und Mobilfunkanbietern auf einen gemeinsamen Fahrplan einigen. Focus