Tägliche News für die Travel Industry

15. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hamburger Gericht entscheidet gegen Reisen & Schlafen

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Das durch seine Abmahnwellen gegenüber Reisebüros bekannte Unternehmen muss die Kosten für ein Verfahren tragen, das ein Reisebüro angestrengt hat, berichtet die "FVW". Reisen & Schlafen habe "die von ihr behauptete Wettbewerbstätigkeit nicht substantiiert dargelegt", urteilten die Richter. Davon abgesehen sei die Abmahnung, um die es gehe, "rechtsmissbräuchlich" gewesen, weil sie für deren angeblich geplante Geschäftstätigkeit ohne Bedeutung sei. FVW

Anzeige Reise vor9