Tägliche News für die Travel Industry

25. Februar 2022 | 17:16 Uhr
Teilen
Mailen

IT-Dienstleister Amadeus zeigt vorsichtigen Optimismus

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

In den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres liefen über die Reservierungssysteme von Amadeus 49 Prozent weniger Buchungen als im Vorkrisenjahr 2019. Im dritten Quartal hatte der Rückgang noch bei fast 60 Prozent gelegen. Der Verlust von Amadeus bezifferte sich auf 45 Millionen Euro, nach 300 Millionen Euro im Jahr 2020. Konzernchef Luis Maroto diagnostizierte "ermutigende Trends bei Buchungen und Passagierzahlen". Er sei "mit Blick auf das neue Jahr vorsichtig optimistisch". Wallstreet-Online

Anzeige Reise vor9