Tägliche News für die Travel Industry

19. August 2021 | 13:21 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Coronafälle unter Mitarbeitern auf Mein Schiff 2

Anzeige
A-Rosa

Themenwoche A-ROSA in Counter vor9

Klimaschutz ist in aller Munde. Mit seinem Neubau geht A-ROSA hier voran. Das Flussschiff bekommt einen hybriden Antrieb und steuert die Häfen im Batteriebetrieb ohne Emissionen an. Mehr dazu in der A-ROSA Woche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und A-ROSA Reise für zwei gewinnen!

Die fünf Crewmitglieder von TUI Cruises, die sich an Bord mit Covid-19 angesteckt haben, seien isoliert. Einige hätten milde Symptome, erklärt die Reederei. Eine Mitarbeiterin soll sich im Kids Club infiziert haben. Der sei sofort geschlossen worden. Kinder seien nicht betroffen, und auch alle anderen 924 Passagiere an Bord seien im Anschluss negativ auf das Virus getestet worden. Bild

Anzeige Reise vor9