SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

17. Januar 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ryanair stänkert gegen Lufthansa/Airberlin-Deal

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Der irische Billigflieger will sich beim Kartellamt über die vereinbarte Zusammenarbeit beschweren. Die Pläne seien nicht mit gesetzlichen Regelungen zu vereinbaren, sagt Ryanair-Verkaufschef David O'Brien. Lufthansa nimmt es gelassen und sieht keine Hürden für das Wetleasing von 38 Airberlin-Maschinen samt Crews durch Eurowings. Handelsblatt

Anzeige ccircle