Tägliche News für die Travel Industry

5. September 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Unister-Gläubiger kommen mit blauem Auge davon

Anzeige

WORLDIA-Podcast beleuchtet KI und Zukunft der Touristik

TRAVEL LENS – so heißt der neue Podcast des Reiseveranstalters WORLDIA aus Berlin und Paris. Das Unternehmen baut auf seine wachsende Beliebtheit im hybriden Reisevertrieb und nimmt Zuhörer zukünftig mit auf seine Reise durch die Geschäftswelt der Touristik. Derzeit sind viele interessante Gespräche mit Partnern und langjährigen Freunden von WORLDIA geplant. Mehr Infos

Nach dem tragischen Unfalltod von Unister-Chef Thomas Wagner vor zwei Jahren hatte das größte deutsche Reisemittler-Portal Insolvenz angemeldet. Insolvenzverwalter Lucas Flöther erklärte nun, er habe über 100 Millionen Euro durch den Verkauf der Unister-Assets einnehmen und alle Verbindlichkeiten der Gläubiger fast vollständig bedienen können. FVW

Anzeige rv9