AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

15. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

China kehrt als Aussteller zurück auf die Messe

Das Reich der Mitte ist zurück. War China im vergangenen Jahr, wie auch Russland, der ITB ferngeblieben, ist das Reich der Mitte im Jahr 2024 als Aussteller wieder in Berlin präsent. Die Messepräsenz dürfte auch mit den neuen chinesischen Einreiseregeln zu tun haben, die den Tourismus wieder ankurbeln sollen.

China Chinesische Mauer iStock Hung Chung Chih.jpg

Die Chinesische Mauer empfängt wieder Touristen

In der "Asienhalle" 26 ist China erstmalig nach der Pandemie wieder mit einem eigenen Auftritt und zahlreichen neuen Mitausstellern oder Individualausstellern wie Chengdu, zurück. 

Daneben darf sich das Fachpublikum hier unter anderem auf die Mongolei, Malaysia, Laos, Hongkong, Taiwan, Vietnam oder Thailand mit samt seinen Provinzen, Bangkok Airways, und vielen weiteren Ländern und Regionen freuen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9