AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

26. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Israel trotz Kriegswirren mit großer Messepräsenz

Trotz der dramatischen Kriegssituation in Israel gehen die Tourismuswerber des Landes in Berlin in die Offensive und stellen sich der Öffentlichkeit. Tourismusminister Haim Katz wird in einer Pressekonferenz die Fragen der Journalisten beantworten, 33 Aussteller aus Israel sind auf der ITB in Halle 21 vor Ort.

Israel Jerusalem Klagemauer Felsendom Foto iStock Vander Wolf Images.jpg

Israel will in Berlin darlegen, wie der Tourismus wieder angekurbelt werden kann

In Halle 21b, Stand 211, geben hochrangige Vertreter von Israels Incoming-Tourismus auf 600 Quadratmetern Auskunft über die aktuelle Situation des Tourismus in Israel, die Strategie für ein Wiedererstarken des Tourismus und Neuerungen im Heiligen Land. 

Am Messedienstag, (5. März) spricht Tourismusminister Haim Katz um 14 Uhr in einer Pressekonferenz, über die Pläne seines Ministeriums zum Neustart des internationalen Tourismus nach Israel. Es ist das erste Mal seit 2013, dass der Tourismusminister selbst in Präsenz teilnimmt. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9