AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

4. März 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wo man bei der ITB parken kann

Wer mit dem eigenen PKW zur ITB anreist, hat mehrere Parkmöglichkeiten rund um die Messe zur Auswahl. Insgesamt stehen am Messegelände 12.000 Parkplätze für Besucher bereit, weitere 5.000 Parkplätze gibt es am nahen Olympischen Platz. Ein Parkleitsystem lenkt Besucher direkt zu den verfügbaren Parkmöglichkeiten.

Unmittelbar am Messegelände stehen begrenzte PKW-Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze sind im Geländeplan gekennzeichnet. Zusätzlich steht das Parkhaus im ICC zur Verfügung, die Tagesparkgebühr beträgt hier 20 Euro. 

Die Parkplätze P1, P2, P4, P5, P6, P9, P11, P13a sind öffentlich, es können Gebühren anfallen. Der Parkplatz P18 steht während der Veranstaltungslaufzeit ebenfalls für 20 Euro am Tag zur Verfügung. ITB

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9