Tägliche News für die Travel Industry

15. April 2024 | 17:56 Uhr
Teilen
Mailen

Messe für Luxus- und Boutique-Hotels findet in München statt

Vom 20. bis 21. November findet im Event Center der Messe München die Independent Hotel Show statt. Zielgruppe sind unabhängige Luxus- und Boutique-Hoteliers. Mit einem Fokus auf Unabhängigkeit und Kreativität werden die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für die Hotelbranche präsentiert.

Independent Hotel Show Amsterdam Foto Mieke Bergers

Ein Eindruck von der Independent Hotel Show in Amsterdam

Von innovativen Raumgestaltungen über nachhaltige Designlösungen bis hin zu Technologien, die das Gästeerlebnis verbessern, will die Veranstaltung ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Hoteliers, Innenarchitekten und Branchenprofis bieten.

München ist der vierte Veranstaltungsort der Independent Hotel Show

Das Format der Independent Hotel Show wurde 2012 in London etabliert. In den vergangenen Jahren fanden Messen in Miami und Amsterdam statt. "Die Entscheidung, die Independent Hotel Show nach München zu bringen, war eine logische Wahl aufgrund der dynamischen Hotel- und Designszene, die die Stadt sowie das deutschsprachige Europa zu bieten hat", erklärt Mieke Berkers, Director European Business Development beim Veranstalter Montgomery Group. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Independent Hotel Show München.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9