Tägliche News für die Travel Industry

2. Juli 2019 | 07:49 Uhr
Teilen
Mailen

Aida-Kreuzfahrten jetzt auch bei Aldi zu haben

Kreuzfahrten gibt es schon länger bei dem Discounter, doch jetzt vertreibt auch Marktführer Aida Cruises seine Trips über Aldi. Das Angebot beschränkt sich zunächst auf sechs Törns. Die Abwicklung der Reisen erfolgt über die TUI-Tochter Berge & Meer, die große Teile des Aldi-Reisesortiments organisiert.

Aldi bietet Ende 2019 sowie 2020 insgesamt sechs Kreuzfahrten zu verschiedenen Destinationen mit den Aida-Schiffen an. Dazu gehören die Kanaren und Madeira und eine Kreuzfahrt rund um Westeuropa. Eine achttägige Reise im westlichen Mittelmeer gibt es ab 599 Euro.

„Aida hat viele Gemeinsamkeiten mit Aldi“, sagt Vittorio Rotondo, bei Aldi Süd verantwortlich für die Services. „Kunden bekommen bei beiden Vielfalt und Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geboten."

Anzeige ccircle