Tägliche News für die Travel Industry

11. Februar 2022 | 19:55 Uhr
Teilen
Mailen

Air Astana verstärkt das Marketing-Team

Der langjährige SAA-Manager Gallus Haidle (Foto) ist bei der kasachischen Airline neuer Marketing- und Vertriebsmanager für den deutschen Markt. Unterstützt wird Haidle im Marketing für Air Astana von Melanie Bremer, die zuletzt für das Generalkonsulat von Sri Lanka in Frankfurt arbeitete.

Haidle Gallus

Gallus Haidle

Haidle ist für die Marketing-, Promotion- und Verkaufsaktivitäten der nationalen kasachischen Fluggesellschaft im deutschen Markt verantwortlich. Er berichtet an Sven Gossow, Country Manager Germany, Austria & Switzerland bei Air Astana. Der Luftverkehrskaufmann arbeitete zuvor bei South African Airways. Für die südafrikanische Fluglinie war er mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt rund zehn Jahre als Manager Marketing & Communication Continental Europe.

Bremer Melanie

Darüber hinaus verstärkt ab sofort Melanie Bremer (Foto) als Sales and Marketing Coordinator das Team von Air Astana. Sie unterstützt Haidle unter anderem bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Bremer besitzt einen Bachelor in Sprach-, Kultur- und Translations-Wissenschaften und arbeitete zuletzt für das Generalkonsulat von Sri Lanka in Frankfurt. Dort war sie als Assistenz des Generalkonsuls unter anderem für Übersetzungsarbeiten, juristische Recherchen sowie die Organisation und Betreuung von Geschäftsdelegationen aus Sri Lanka in Deutschland zuständig.

Anzeige FRAPORT