Tägliche News für die Travel Industry

16. März 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Authentisches Marketing mit Hilfe von Storytelling

Anzeige
Lernidee

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Details

Die Berliner Verkehrsbetriebe mit ihren Fahrschein-Sneakers und dem U2-Konzert in der U-Bahn-Station, die Lufthansa-Kampagne "Inspired by Heimweh" und Levi's mit einer auf 500 Stück limitierten Lederjacke, die Albert Einstein schon vor 80 Jahren trug, zeigen wie's funktioniert. Miriam Rupp von der Berliner PR-Agentur Mashup erklärt fünf Strategien.

Anzeige Reise vor9