Tägliche News für die Travel Industry

26. Januar 2023 | 17:40 Uhr
Teilen
Mailen

Die ITB hat eine neue Chefin

Deborah Rothe (Foto) ist neue Direktorin der ITB. Sie folgt auf David Ruetz, der wiederum den Job von Martin Buck als Senior Vice President Travel + Logistics bei der Messe Berlin übernimmt. Buck ist zum Jahreswechsel in den Ruhestand getreten.

Rothe Deborah

Deborah Rothe ist neue Direktorin der ITB Berlin

Rothe ist seit 2011 für die Messe Berlin und seit 2014 für die ITB aktiv. Seit 2019 war sie für Neugeschäft und Vertrieb der weltweit größten Tourismusmesse verantwortlich und leitete das gesamte Aussteller- und Besuchergeschäft. Nun steht die Messe-Expertin vor ihrer ersten Präsenz-Messe nach dreijähriger Pandemie-Pause. Wie sie auf die ITB 2023 blickt und was Aussteller, Einkäufer und Besucher dort erwarten dürfen, verrät sie in der kommenden Woche im Reise vor9 Podcast. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9