Tägliche News für die Travel Industry

31. Januar 2019 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gleichberechtigung in der Werbung lohnt sich

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Wenn beide Geschlechter gleich zum Zug kommen, erhöht das den Erfolg, ist das Ergebnis einer Studie des Marktforschungsinstituts Kantar. Es empfiehlt das Durchbrechen von Stereotypen, indem weibliche und männliche Bedürfnisse innerhalb einer Kampagne angesprochen werden. Vor allem die weibliche Zielgruppe sei in der Werbung unangemessen dargestellt.

Anzeige Fraport