Tägliche News für die Travel Industry

9. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

ITB startet virtuellen Kongress

Der Messeveranstalter baut seine digitale Präsenz weiter aus und ruft mit dem virtuellen ITB-Kongress eine neue Programmreihe ins Leben. Startschuss war am 2. Juli mit dem Thema "Die Vergangenheit wird ein immer schlechterer Zukunftsindikator".

itb berlin symbol foto Messe Berlin

Die ITB baut ihre digitalen Services aus

Die Live-Veranstaltung letzte Woche ist der Auftakt zu einer Serie von weiteren englischsprachigen Vorträgen und Interviews in nächster Zeit. Wie alle anderen Inhalte ist auch diese Session online als Video on demand abrufbar unter www.itb.com/VirtualConvention. "Wir sind sicher, dass wir damit wertvolle Impulse und konstruktive Beiträge zur Tourismus-Welt von morgen liefern werden. Die Branche wird damit kontinuierlich wertvolle Orientierung erhalten" sagt hierzu ITB-Chef David Ruetz.

Anzeige Reise vor9