Condor

Tägliche News für die Travel Industry

15. März 2022 | 15:43 Uhr
Teilen
Mailen

LCC holt Derpart-Manager für Geschäftsreisebereich

Stefan Pagel (Foto) übernimmt bei Lufthansa City Center ab dem 1. Mai die Bereichsleitung Corporate Travel. Der 47-Jährige kommt von Derpart, wo er aktuell noch als Head of Sales tätig ist. Pagel folgt auf Alexa Haenisch, die den Geschäftsreisebereich knapp drei Jahre geleitet hat.

Pagel Stefan LCC Bereichsleiter Corporate Travel Foto LCC

Stefan Pagel kommt vom Wettbewerber Derpart zu LCC und wird Bereichsleiter Corporate Travel

"Er ist im für uns wichtigen Mittelstand bestens vernetzt und verfügt zudem über eine tiefgreifende Expertise in Franchise-Organisationen", sagt LCC-Chef Markus Orth zu dem Neuzugang. Die vergangenen zehn Jahre arbeitete Pagel als Head of Sales für Derpart. Davor war der erfahrene Manager neun Jahre bei First Business Travel, zuletzt als Senior Sales Manager.

Alexa Haenisch verlässt das Franchise-System Lufthansa City Center und auch Frankfurt. Aus privaten Gründen ziehe es sie in ihre norddeutsche Heimat, wo sie im April eine neue Aufgabe übernehmen werde, teilt LCC mit.

Anzeige Reise vor9