Tägliche News für die Travel Industry

24. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marketingagentur GCE engagiert Direktor für Mice-Geschäft

Jérôme Poulalier (Foto) besetzt die neu geschaffene Position bei der Frankfurter Repräsentanz- und Kommunikationsagentur Global Communication Experts. Er war zuvor 17 Jahre lang als Mice-Experte für die französische Tourismuszentrale Atout France tätig.

Poulalier Jerome Global Communication Experts Foto GCE

Jerome Poulalier ist Mice-Verantwortlicher bei GCE und Generalsekretär des Destinations Circle

Jérôme Poulalier ist zudem Generalsekretär des Destinations Circle. Das ist ein Zusammenschluss deutscher Repräsentanzen von Kongress- und Event-Destinationen aus Europa, Südamerika, Asien, Afrika und dem Mittleren Osten. Als Generalsekretär ist Poulalier neben repräsentativen und administrativen Aufgaben auch für die Pressearbeit und die Kooperationen mit Multiplikatoren zuständig.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige