Tägliche News für die Travel Industry

7. November 2022 | 14:11 Uhr
Teilen
Mailen

Motorradreise-Spezialistin übergibt Geschäft

Rita Mahrdt, Inhaberin des Motorrad-Reiseveranstalters RM-Reiseteam, zieht sich aus dem Berufsleben zurück und übergibt die Geschäfte an den Konkurrenten Feelgood Reisen. Dieser soll in Zukunft Verkauf und Abwicklung ihres Portfolios übernehmen.

USA Biker

Die RM-Reiseteam-Chefin übergibt ihre Geschäfte an Feelgood Reisen

Sie habe für 2023/24 noch einmal die RM-Reiseteam-Touren mit ihren bewährten Partnern organisiert, schreibt Mahrdt. Den Verkauf und die Abwicklung der Reisen werde nun Feelgood Reisen übernehmen; zusammen mit den langjährigen Reiseleitern Reindert und Engelbert.

Inhaber Ralf Schröder und sein Team von Feelgood Reisen seien "zuverlässige und seriöse Partner", unterstreicht Mahrdt. Das Team habe bisher den Schwerpunkt auf individuelle Reisen für Einzelreisende gelegt – und nun eine Möglichkeit gefunden, auch Touren für kleine Gruppen anzubieten.

Für die Kundschaft ändere sich nichts; die Touren seien nach wie vor über die Homepage www.rm-motorradreisen.de sowie über www.rm-reiseteam.de zu finden. Über die E-Mail-Adresse info@rm-reiseteam.de bleibe dieselbe. Über sie würden Kunden künftig direkt mit dem Team von Feelgood Reisen verbunden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9