Tägliche News für die Travel Industry

17. April 2023 | 20:52 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann leitet Kommunikation von Aida Cruises

Sven Jacobsen (r.) übernimmt den Bereich Kommunikation & Nachhaltigkeit beim Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises von Hansjörg Kunze (l.). Der langjährige Aida-PR-Mann zieht sich aus dem operativen Bereich zurück, soll das Unternehmen aber weiter beraten.

Kunze Jacobsen

Jacobsen war vor dem Engagement bei Aida Cruises unter anderem für Beiersdorf und die Media-Saturn-Holding tätig. Nach einer Station beim Salzburger Automobilzulieferer Benteler verantwortete er seit 2015 die Unternehmenskommunikation des Fruchtgummiherstellers Haribo. Zuletzt war er mit einer eigenen Beratungsagentur am Markt aktiv. Jacobsen berichtet direkt an Felix Eichhorn, President AIDA Cruises.

Kunze, der in seiner Funktion seit 2004 an der Spitze der Unternehmenskommunikation von Aida Cruises stand, ziehe sich aus dem operativen Bereich zurück und werde die Reederei weiterhin beratend unterstützen, teilt das Unternehmen mit.

Anzeige Reise vor9