Tägliche News für die Travel Industry

21. Januar 2022 | 16:28 Uhr
Teilen
Mailen

Wechsel in der Leitung des ITB-Kongresses

Roland Conrady, Professor für Touristik & Verkehrswesen an der Hochschule Worms, gibt nach 18 Jahren die wissenschaftliche Leitung des ITB-Kongresses ab. Er werde die ITB aber weiter beraten, heißt es. Kommissarische Nachfolgerin ist Christina Freier, Teamleiterin bei der ITB Berlin.

Conrady Roland

Roland Conrady gibt die wissenschaftliche Leitung beim ITB-Kongress ab

Unterstützung werde das Kongressteam dieses Jahr auch durch Lea Jordan, Co-Founder von Techtalk Travel, und Willy Legrand von der IUBH University of Applied Sciences in Bad Honnef erhalten, teilt die Messe Berlin mit. ITB-Chef David Ruetz lobt den scheidenden wissenschaftlichen Leiter, Conrady habe "den ITB-Kongress maßgeblich geprägt und zu dem gemacht, was er heute sei: ein überaus anerkannter Think Tank". Der Professor werde dem Kongress als "Senior Advisor" erhalten bleiben, sagt er.

Anzeige FRAPORT