Tägliche News für die Travel Industry

20. Juni 2022 | 13:31 Uhr
Teilen
Mailen

Luftfahrt erholt sich schneller als bisher gedacht

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Der Luftfahrtverband Iata rechnet nun für das laufende Jahr mit einer etwas stärkeren Erholung als zuletzt. Der weltweite Verlust werde sich von 40 auf 9,2 Milliarden Euro verringern, so der Branchenverband. Zuletzt war noch mit einem Minus von 11,6 Milliarden Dollar gerechnet worden. Für das kommende Jahr erwartet Generaldirektor Willie Walsh weltweit wieder schwarze Zahlen. Zeit