Tägliche News für die Travel Industry

27. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vertriebsprofis kritisieren Kommunikation von Thomas Cook

Anzeige
Kanada Alberta Writing-on-Stone Provincial Park Foto Michael Matt

Mitmachen und ein Alberta-Paket gewinnen!

Vorfreude auf ein Traumziel: Die kanadische Provinz Alberta und Counter vor9 verlosen coole Souvenirs aus dem Land der Bären und Gletscher. Reiseprofis müssen nur eine Frage richtig beantworten und können eines von drei Alberta-Paketen gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Während Condor die Partner unmittelbar über ihre nächsten Schritte informiert habe, hätten die Veranstalter Kunden und Reisebüros drei Tage lang im Unklaren gelassen, was das Unternehmen eigentlich treibe, klagt Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb. Thomas Cook sei offenbar schlecht auf die Situation vorbereitet gewesen. Ähnlich äußerte sich der Chef des Kooperationsverbundes Thomas Bösl. Er rief den Konzern zu "mehr Klarheit und raschen Entscheidungen" auf. Radiotourism (Buller), Reise vor9 (Bösl)

Anzeige Reise vor9