Tägliche News für die Travel Industry

27. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie die Cook-Pleite den Veranstalter-Einkauf verändert

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Kurzfristig seien viele Betten zu günstigen Preisen neu auf den Markt gekommen, sagt TUI-Touristikchef Stefan Baumert. Doch mittelfristig werde sich wenig ändern. TUI habe vor allem an Standorten, an denen sie mit den eigenen Marken nicht so stark vertreten sei, viele ehemalige Cook-Hotels ins Programm genommen. Wenn das gut funktioniere, werde man auch frühere Cook-Konzepthotels in die eigenen Marken integrieren. FVW

Anzeige Reise vor9