Tägliche News für die Travel Industry

27. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie die Cook-Pleite den Veranstalter-Einkauf verändert

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Kurzfristig seien viele Betten zu günstigen Preisen neu auf den Markt gekommen, sagt TUI-Touristikchef Stefan Baumert. Doch mittelfristig werde sich wenig ändern. TUI habe vor allem an Standorten, an denen sie mit den eigenen Marken nicht so stark vertreten sei, viele ehemalige Cook-Hotels ins Programm genommen. Wenn das gut funktioniere, werde man auch frühere Cook-Konzepthotels in die eigenen Marken integrieren. FVW

Anzeige Reise vor9