Tägliche News für die Travel Industry

3. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Anna Laestadius übernimmt TUIs globale Markenführung

Sie folgt auf Barbara Haase, die zum Pay-TV-Sender Sky wechselte, und ist für die Entwicklung der Marken- und Marketingkampagnen des Unternehmens verantwortlich. Laestadius arbeitete vor ihrer TUI-Zeit unter anderem für Absolut Vodka und Electrolux.

TUI Group Anna Laestadius Chief Creative Officer

Anna Laestadius ist für alle TUI-Kampagnen verantwortlich

Laestadius leitet derzeit das Marketing von TUI Nordic und sitzt im Board des Konzerns für die Region. Diese Funktionen behält sie bei. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen, dem Aufbau bekannter Marken und der Transformation dieser Marken in die digitale Landschaft sei Laestadius "die perfekte Besetzung für unsere starke globale Marke,“ lobt Erik Friemuth, Chief Marketing Officer der TUI Group, seine neue  Kreativ-Chefin. In Schweden war Laestadius zweimal als Marketing Director of the Year für die TUI-Kampagne "For You" ausgezeichnet worden. 

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9