Tägliche News für die Travel Industry

17. März 2023 | 17:28 Uhr
Teilen
Mailen

Explora Journeys holt zwei neue Leute ins Führungsteam

Neu an Bord der Luxusreederei Explora Journeys ist Norbert Stiekema (links), der zum Chief Commercial Officer ernannt wurde und damit künftig für das Marketing verantwortlich. Außerdem kommt Vanessa Vollmann (rechts) als Personalchefin.

Stiekema Norbert Vollmann Vanessa

Norbert Stiekema und Vanessa Vollmer heuern bei Explora Journeys an

Als CCO ist Stiekema für die Marketingstrategie der MSC-Luxussparte verantwortlich. Der frühere Costa-Manager für Digitales und Strategie war zuletzt im Nahen Osten bei Cruise Saudi als Chief Sales and Marketing Officer tätig.

Vollmann, die künftig alle Personalthemen am Firmensitz in Genf und in den wichtigen Märkten verantwortet, arbeitete zuvor in leitenden HR-Positionen für bekannte Luxusmarken, zuletzt für Roger Dubuis innerhalb der Richemont-Gruppe, wo sie International HR Manager war. Davor fungierte sie als HR Business Partner bei TAG Heuer und bekleidete verschiedenen personalbezogene Positionen bei Coty und Procter & Gamble.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9