AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

29. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Galapagos Pro setzt auf den stationären Vertrieb

Der Veranstalter beauftragt Julia Nolte (Foto rechts) von Pure Tourism Marketing mit dem Ausbau des Reisevertriebs in den DACH-Märkten. Ihre Aufgabe ist es laut Galapagos-Pro-Chefin Beate Zwermann (li.), Reisebüros für eine Zusammenarbeit auszuwählen.

Nolte Julia und Beate Zwermann Foto galapagos pro
Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Counter vor9

"In den nun schon vier Jahren unserer Existenz haben wir sehr viele Informationen über unsere Kunden gesammelt und in ein Profil zusammengefügt. Auf dieser Basis sprechen wir nun Reisebüros an, bei denen wir diese Art von Kunden erwarten", erklärt Beate Zwermann, Geschäftsführerin Galapagos Pro, die Vorgehensweise. Interessierte Reisebüros können sich ab sofort per Mail an hello@pure-tourism-marketing.de bei Julia Nolte melden.

Anzeige Reise vor9