AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

28. März 2023 | 16:08 Uhr
Teilen
Mailen

TUI baut Exklusivität bei Rixos aus

Statt wie bisher vier will TUI vom Sommer 2024 an zehn Häuser der in Antalya ansässigen Rixos Hotel Group exklusiv vermarkten. Der Konzern verspricht dem Hotelpartner den Vertrieb in 13 Quellmärkten und sieht im Gegenzug seine Marktposition in Großbritannien und Deutschland gestärkt.

Rixos Premium Dubrovnik

Das Rixos Premium Dubrovnik ist Teil des Deals zwischen TUI und Rixos

Die Partnerschaft solle "einen wesentlichen Beitrag zum Wachstumskurs der TUI Group in der Türkei leisten", kündigt der Konzern an. "Diese Vereinbarung wird unsere Zusammenarbeit weiter stärken und unterstützt unsere Strategie eines exklusiven Hotelangebots durch zusätzliche Häuser in der Türkei und in Kroatien", sagt David Burling, CEO Markets und Airlines der TUI Group.

Die Vereinbarung umfasst die folgenden Hotels: Land of Legends, Rixos Beldibi, Rixos Downtown, Rixos Park Belek, Rixos Premium Belek, Rixos Premium Bodrum, Rixos Premium Gocek, Rixos Premium Tekirova, Rixos Sungate und Rixos Dubrovnik.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9