AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

6. Juni 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TUI Travelstar trommelt für Reisebüros auf Tiktok und Co.

Um eine junge Zielgruppe zu erreichen, werben die Reisebürokooperation, der Reiseführerverlag Marco Polo und der Limo-Hersteller Orangina gemeinsam auf Social Media. Dabei ist TUI Travelstar Sponsor eines Gewinnspiels, dessen Hauptgewinn ein 2.000-Euro-Reisegutschein ist: "Einlösbar in einem unserer Reisebüros".

TUI Travelstar Marco Polo Orangina Screenshot Instagram

Drei Marken, ein Gewinnspiel: TUI Travelstar, Marco Polo und Orangina starten gemeinsame Kampagne

Unter dem Motto "Jetzt absahnen und abzischen" werben der Reiseführer-Anbieter Marco Polo sowie die Limonadenmarke Orangina und nutzen dabei ihre Instagram-Präsenzen sowie Tiktok-Kanäle. TUI-Travelstar-Partner und die Zentrale stützen die Aktion mit eigenen Posts auf Instagram. Der Einfachheit halber stehen dafür Vorlagen bereit, teilt die Reisebürokooperation mit. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. August. 

"Durch die gemeinschaftliche Aktion mit zwei sehr bekannten Marken bringen wir TUI Travelstar in die Köpfe einer großen Zahl von Endkunden. Über Tik Tok und Instagram erreichen wir insbesondere ein junges Publikum, die so erfahren, dass die persönliche Beratung im Reisebüro einen echten Mehrwert bietet", erklärt Klaus Wilmsmeier, Geschäftsführer von TUI Travelstar.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9