Tägliche News für die Travel Industry

4. Oktober 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie man mehr Kundenbewertungen bekommt

Anzeige
Mauritius

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Details

Heute orientiert sich jeder an Bewertungen im Internet. Für langfristigen geschäftlichen Erfolg sollte man deshalb so viele Bewertungen wie möglich sammeln und einen Schnitt von mindestens 4,3 von 5 erzielen. Alles andere wird als schlecht angesehen. Am besten fragt man jeden zufriedenen Kunden bei der Abrechnung offen nach einer Fünf-Sterne-Bewertung auf dem gewünschten Portal. Impulse

Anzeige Reise vor9