Lufthansa hält an Vertriebsstrategie fest
Ihre ITB-News auf den Punkt gebracht!
Mit dem ITB-Special von Reise vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 27.000 Entscheider der Reiseindustrie. Schon ab 200 Euro bewerben Sie Ihre Produkte und Infos im Newsletter und auf der Webseite von Reise vor9 für die ITB Berlin NOW. Probieren Sie es aus. Mehr Info
Trotz aller Proteste bleibt Lufthansa dabei, die günstigsten Tickets nur noch über Direktanbindungen anzubieten. Jede zweite Buchung laufe bereits darüber ein, sagt Vertriebschefin Heike Birlenbach. Reiseverkäufer, die Zugriff auf alle Tarife haben wollten, könnten als Alternative zur GDS-Nutzung über das NDC-Partnerprogramm eine Direktanbindung bekommen. Die kostenfreie SPRK-Lösung sei dabei eher für kleine Reisebüros geeignet, die NDC-Schnittstellen-Anbindung für Agenten mit größeren Volumina. FVW