Tägliche News für die Travel Industry

22. September 2021 | 15:47 Uhr
Teilen
Mailen

Expedia Group vereinheitlicht ihre Treueprogramme

Die einzelnen Marken der Expedia Group unterhalten eigene Programme zur Kundenbindung, die jetzt auf einer Plattform zusammengeführt werden. Dabei soll das Prämienangebot vereinheitlicht und erweitert werden.

Expedia Kundenbindungsprogramm Foto Eva Darron

Kunden der Expedia Group können künftig noch mehr von Prämien profitieren

Die Kunden von Expedia, Vrbo, Hotels.com, Travelocity und Orbitz können dann gleichermaßen Flüge, Hotels, Ferienunterkünfte, Mietwagen und Kreuzfahrten als Prämie wählen. Laut Expedia hat es den 145 Millionen Mitgliedern bisher rund 8,5 Milliarden Euro an Einsparungen gebracht. Die Teilnahme an den Treueprogrammen bleibt weiterhin kostenlos.

Anzeige Reise vor9